ZuTriTT´s neuer Kurzfilm “Ankommen”

 Zusammen mit Jasmin Knopf und Erol Siegert habe ich den neuen Kurzfilm Ankommen produziert! :-)

 

ZuTriTT

Fr., 25.10.13 | Goldbekhaus | Film

ZuTriTT__c__ZuTriTT

 

Lara Hahnel, Jasmin Knop Tanz / Erol Siegert Rap
ZuTriTT sind drei junge Hamburger Künstler_innen, die nicht nur in kultureller Hinsicht ein Crossover wagen: Sie gestalten ihren künstlerischen Schaffensprozess im dynamischen Genre- und Medienmix. Auch wenn die Ausdrucksmittel von Humor geprägt sind, so sind ihre Anliegen doch voller Ernsthaftigkeit.
Mit zeitgenössischem Tanz und deutschem HipHop nähert sich ZuTriTT dem Thema »Ankommen« in Form eines Musikvideos.

Der für eigenarten 2013 produzierte vierminutiger Kurzfilm wird am 25.10.2013  im Goldbekhaus vor dem Konzert von mundial und am 26.10.2013 vor dem Konzert von amarynda gezeigt.

Moorfuhrtweg 9, 22301 Hamburg
040 – 27 87 020
www.goldbekhaus.de

www.festival-eigenarten.de/start/

 

 

Eigenarten-Festival

im Sprechwerk Hamburg werden am 28.10.13 die “Favela Geschichten” aufgeführt. Ich bin als Tänzerin dabei :-) .

 

Favela Geschichten

Mo., 28.10.13 20:00 | Hamburger Sprechwerk | Tanz

Favela_Geschichten

 

 

Theresa Schram Idee, Konzept, Regie / Lara Hahnel, Sarah Lasaki Tanz  / Theresa Schram Gesang, Sprache / Mazinho de Souza Gitarre, Percussion / Gints Rãcenis Klavier /Monte Azul International
Was bedeutet es, in einer gespaltenen Gesellschaft zu leben? Wir treffen auf Sophia aus der Favela Monte Azul an der südlichen Peripherie São Paulos und auf Denise aus der brasilianischen Oberschicht. Ausgehend von ihren beiden Lebensgeschichten wird eine Performance über die individuellen Konflikte entwickelt, in die jeder Einzelne geraten kann in einem Spannungsfeld gravierender sozialer Unterschiede innerhalb einer Gesellschaft.
www.monteazul.de

50 Min, 15,- / 11,- (Vvk 13,90 / 10,40)

Klaus-Groth-Straße 23, 20535 Hamburg
040 – 24 42 39 30
www.hamburgersprechwerk.de

 

Der Rhythmus des Lebens

Am 16. November 2013 trete ich, im Rahmen der Veranstaltung “Bühne frei” mit dem Stück “Der Rhythmus des Lebens” im Strawinsky Saal in Donaueschingen, auf.

Nähere Informationen kommen noch!